Gegen 02:30 Uhr ereignete sich auf der Autobahn 67 am Darmstädter Kreuz in Fahrtrichtung Pfungstadt, kurz vor der Tank- und Rastanlage Pfungstadt-West, ein schwerer Alleinunfall.
Aus bisher ungeklärten Gründen kam ein Wohnmobil von der Fahrbahn ab, geriet auf den rechten Grünstreifen, durchbrach den neu errichteten Elektrozaun, der aufgrund der Afrikanischen Schweinepest aufgestellt worden war, und überschlug sich mehrfach an einem Erdwall. Schließlich kam das Fahrzeug auf der Fahrerseite zum Liegen.
Die beiden Insassen des Fahrzeugs wurden bei dem Unfall schwer verletzt und in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Die Berufsfeuerwehr Darmstadt sicherte zusammen mit der Autobahnpolizei Darmstadt die Unfallstelle ab und beleuchtete diese mit einem Lichtmast. Zudem klemmte die Feuerwehr die Fahrzeugbatterie ab.
Der genaue Unfallhergang wird nun von der Polizei untersucht. Aufgrund der Rettungs- und Bergungsarbeiten musste einer der zwei Fahrstreifen gesperrt werden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.