Bensheim: Polizei bittet weiterhin um Mithilfe – Vermisste Schwiegermutter im Ausland vermutet!

Werbung

Die Ermittlungen zum Fund einer Frauenleiche bei Bensheim dauern an. Die eingesetzte Mordkommission bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe. Es gibt zudem neue Hinweise zur zunächst vermissten Schwiegermutter der Getöteten.

Vor etwa einer Woche entdeckten Zeugen die Leiche einer vermissten 40-jährigen Frau an einem Baggersee bei Bensheim (Bergstraße). Nun wenden sich die Ermittler mit einem Aufruf an die Öffentlichkeit. Im Fokus steht die fehlende Hälfte eines Koffers, der am Fundort der Leiche gefunden wurde. Es handelt sich um einen auffälligen, blaugrauen Hartschalenkoffer mit orangefarbenem Reißverschluss, der laut Angaben der Ermittler im Zusammenhang mit der Tat steht. Von der zweiten Kofferhälfte fehlt nach wie vor jede Spur, rund drei Wochen nach dem Verschwinden der 40-jährigen Frau.

Schwiegermutter im Ausland vermutet

Von der 49-jährigen Schwiegermutter der Getöteten, die ebenfalls vermisst wurde, gibt es nun offenbar ein Lebenszeichen. Nach neuen Erkenntnissen befindet sie sich im Ausland, wie die Polizei Darmstadt dem hr mitteilte. Ob sie als tatverdächtig gilt, wollten die Ermittler nicht bekanntgeben. Am 4. Juni hatte sie zuletzt das Kind ihrer Schwiegertochter aus der Kita abgeholt und war danach verschwunden.

Auch Interessant

2,835FansGefällt mir
381FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner