Drei Menschen wurden bei einem Frontalzusammenstoß auf der B26 zwischen Babenhausen und Stockstadt verletzt. Ein Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt – er musste nach einer notärztlichen Erstversorgung mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Gegen 19 Uhr fuhr ein 58-jähriger Audi-Fahrer auf der B26 von Babenhausen kommend in Richtung Aschaffenburg. Vermutlich aufgrund eines medizinischen Problems kam er kurz vor der Zufahrt zur B469 auf die Gegenfahrbahn. Eine entgegenkommende 31-jährige BMW-Fahrerin konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte frontal mit dem Audi.
Bei dem Zusammenstoß wurde der Audi-Fahrer im Fußbereich eingeklemmt. Er wurde von der Feuerwehr mittels hydraulischer Rettungsgeräte aus seinem Fahrzeug befreit. Nach einer Erstversorgung durch Notarzt und Rettungsdienst wurde er mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.
Die Fahrerin des BMW wurde mit leichteren Verletzungen in eine Klinik verbracht. Ein 36-jähriger Mitfahrer im BMW wurde ebenfalls verletzt, musste jedoch in nicht in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Die Feuerwehren aus Stockstadt und Großostheim waren im Einsatz, um die Unfallstelle abzusichern, diese auszuleuchten und die Fahrbahn zu reinigen.
Bis zum Abschluss der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten war die Bundesstraße in beiden Richtungen komplett gesperrt.