B45/Groß-Umstadt: Fahranfänger verursacht schweren Verkehrsunfall

Werbung

Am Mittwochabend, den 28. August, ereignete sich gegen 21:30 Uhr auf der B45 zwischen Heubach und Wiebelsbach ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein 18-jähriger Fahrer eines weißen Renaults verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er zunächst mit einem weißen Opel zusammen, der von einer 61-jährigen Frau aus Groß-Umstadt gesteuert wurde. In der Folge wurde der Renault gegen das Fahrzeuggespann eines 41-Jährigen geschleudert.

Der Renault-Fahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Auch die weiteren Beteiligten erlitten Verletzungen, blieben jedoch glücklicherweise leicht verletzt.

Am Unfallort waren neben drei Polizeistreifen auch die Freiwilligen Feuerwehren aus Groß-Umstadt, der Rettungsdienst, die Straßenmeisterei Groß-Umstadt sowie ein Abschleppunternehmen im Einsatz.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten blieb die B45 in beide Fahrtrichtungen für etwa drei Stunden voll gesperrt.

Auch Interessant

2,835FansGefällt mir
381FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner