Am Montagabend, den 27. Mai, gegen 18:50 Uhr, kontaktierte ein Mann die Polizei und schilderte, dass er mittags von einer Gruppe von Personen angegriffen und verletzt worden sei. Der Vorfall ereignete sich in der Postfiliale an der Heidelberger Landstraße, als der Mann die Filiale verlassen wollte und von der Gruppe vor der Tür abgefangen wurde. Zwei Männer aus dieser Gruppe sollen den 17-jährigen Darmstädter angegriffen haben, wodurch er Verletzungen am Oberkörper und im Gesicht erlitt.
Die Täter ließen anschließend von ihrem Opfer ab und flüchteten in unbekannte Richtung. Zeugenaussagen zufolge war einer der Täter etwa 17 Jahre alt, zwischen 1,80 und 1,85 Meter groß, von normaler Statur und hatte schwarze mittellange Haare. Er trug ein auffälliges rotes Oberteil.
Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall oder den Tätern geben können, sich zu melden. Hinweise werden von der Kriminalpolizei (K35) aus Darmstadt unter der Telefonnummer 06151 / 969 – 0 entgegengenommen.