Frankfurt-Ginnheim: Blick auf Frau sorgt für Auseinandersetzung – 14-Jähriger im Krankenhaus

Am Montagabend kam es auf der Buslinie 34 zwischen Ginnheim und Dornbusch zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen zum Nachteil eines 14- und 15-Jährigen.

An der Bushaltestelle Industriehof stiegen beide Gruppen in den Bus der Linie 34 mit Fahrtrichtung Bornheim Mitte. Während der Fahrt, kam es nach einem Blickkontakt zwischen den Geschädigten und der weiblichen Begleitung der anderen Gruppe, wodurch ein unbekannter Täter dem 14-Jährigen ins Gesicht schlug. Die Täter konnten an der Bushaltestelle „Europaturm“ in Ginnheim flüchten.

Der 14-Jährige musste medizinisch behandelt und in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert werden. Eine von der Polizei sofort durchgeführte Nahbereichsfahndung viel erfolglos aus.

Täterbeschreibungen:

1. Täter: Männlich, ca. 18 – 20 Jahre alt, circa 180 cm groß, braune Haare (Boxerschnitt), mitteleuropäische Erscheinung, trug Tattoo am rechten Unterarm, bekleidet mit einem weißen T-Shirt und einer weißen kurzen Hose.

2. Täter: Männlich, circa 18 bis 20 Jahre alt, circa 180 cm groß, braune Haare, mitteleuropäische Erscheinung; bekleidet mit einem schwarzen Trainingsanzug mit weißen Streifen.

Auch Interessant

- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner