Am 23.10.2024, gegen 15:25 Uhr, ereignete sich auf der K157 zwischen Groß-Gerau-Dornheim und Riedstadt-Leeheim ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 86-jähriger Fahrer aus Dornheim befuhr mit seinem Hyundai die Straße in Richtung Dornheim, als ihm eine Familie aus Bischofsheim entgegenkam. In dem entgegenkommenden Fahrzeug befanden sich ein Ehepaar und zwei Kinder im Alter zwischen 3 und 35 Jahren.
Aus bislang unbekannten Gründen kam es zu einer heftigen Kollision der beiden Fahrzeuge, die durch den Aufprall in ein angrenzendes Feld geschleudert wurden. Bei dem Unfall, bei dem ein geschätzter Sachschaden von etwa 20.000 Euro entstand, erlitten alle Beteiligten Verletzungen und mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden.
Für die Dauer der Unfallaufnahme, die Abschleppmaßnahmen und die anschließende Reinigung der Fahrbahn musste die K157 bis 18:00 Uhr voll gesperrt werden.
Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum Unfallhergang machen können, sich zu melden.