29.6 C
Darmstadt
Samstag, 20. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

Klein-Gerau: Junger Mann (22) wird nach Kerbbesuch von Güterzug erfasst und Lebensgefährlich verletzt

Werbung

Gegen 3 Uhr kam es am Bahnhof Klein-Gerau zu einem tragischen Unglück.
Ein 22-Jähriger Mann welcher zuvor die Kerb besuchte, die sich direkt neben dem Bahnhof Klein-Gerau befand, setzte sich nach unseren Informationen auf den Bahnsteig des dortigen Bahnhofs.
Einen heranfahrenden Güterzug überhörte und übersah der junge Mann wohl, sodass dieser von diesem erfasst wurde.
Kerbbesucher hörten noch das Hupen des Güterzuges und rannten sofort zum Bahnhof.
Sie fanden den jungen Mann schwer Verletzt im Gleisbereich vor.

Foto: Alexander Keutz / Der Güterzug wurde in Bahnhof Biblis (Landkreis Bergstraße) gestoppt

Durch den Unfall mit dem Güterzug wurde dem jungen Mann ein Bein komplett abgetrennt das andere Bein wurden ebenfalls verletzt, war jedoch noch mit dem Körper verbunden.
Ersthelfer retteten dem jungen Mann wohl das Leben in dem Sie mit Gürteln die Beine abbanden, da er sonst zu viel Blut verloren hätte.
Der durchfahrende Güterzug setzte sein Fahrt fort und konnte erst am Bahnhof in Biblischen (Landkreis Bergstraße) gestoppt werden.
Eine Streife der Bundespolizei kontrollierte den stehenden Güterzug und machte zusammen mit der Landespolizei beim Lokführer einen Alkoholtest.
Nach unseren Erkenntnissen fiel dieser negativ aus.
Der Junge Mann kam Lebensgefährlich verletzt mit dem Notarzt in ein Rüsselsheimer Krankenhaus.
Die Bahnstrecke Mainz-Darmstadt war für mehrere Stunden voll gesperrt.
Warum der junge Mann am Bahnsteig sahs oder sich im Gleisbereich aufhielt ist derzeit unbekannt.
Den Unfallhergang ermittelt derzeit die Polizei.
Im Anbetracht dass in Klein-Gerau dieses Wochenende Kerb ist, kann eine Alkoholisierung des verunfallten nicht ausgeschlossen werden.
Ca. 20 Kerbbesucher, darunter auch die Ersthelfer musste von der Notfallseelsorge betreut werden.

Auch Interessant

2,324FansGefällt mir
333FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner