24.4 C
Darmstadt
Dienstag, 23. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

B271/Flörsheim-Dalsheim: PKW-Fahrer verliert in rutschiger Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kracht in die Leitplanke und landet in einem Weinacker

Werbung

Gegen 21:45 Uhr kam es auf der Bundesstraße 271 bei Flörsheim-Dalsheim zu einem schweren Alleinunfall.
Ein PKW-Fahrer befuhr die Bundesstraße 271 Flörsheim-Dalsheim in Richtung Ober-Flörsheim als er in einer rutschigen Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, in die rechte Leitplanke krachte und über die Gegenfahrbahn in einem Weinacker landete.
Durch den Unfall wurde der PKW Fahrer schwer Verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.
An dieser Stelle gab es schon öfters schwere, aber auch tödliche Unfälle.
Zum Unfallzeitpunkt hatt es geregnet und die Fahrbahn war äußerst rutschig.
Den genauen Unfallhergang ermittelt aktuell die Polizei.
Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten war die B271 zwischen Flörsheim-Dalsheim und Ober-Flörsheim für ca. 2 Stunden voll gesperrt.

author avatar
Alexander Keutz

Auch Interessant

2,412FansGefällt mir
345FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner