22.5 C
Darmstadt
Dienstag, 23. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

Bensheim: Scharfe Schusswaffe und Drogen dabei

Werbung

Weil sich ein Mann am Freitagmorgen (01.12.), gegen 8.00 Uhr, weigerte ein Lokal in der Innenstadt zu verlassen, wurde die Polizei verständigt. Im Rahmen der anschließenden Kontrolle des 40-Jährigen fanden die Beamten bei ihm eine scharfe Schusswaffe und mehrere Gramm Amphetamin. Zudem stellte sich bei der polizeilichen Überprüfung heraus, dass gegen den 40-Jährigen ein Haftbefehl mit einer noch offenen Haftstrafe von 42 Tagen wegen Körperverletzung vorlag.

Die Waffe vom Kaliber 7,62 ist in Kroatien zur Fahndung ausgeschrieben. Die Polizei beschlagnahmte die Pistole und die Drogen. Der Mann wurde in eine Vollzugsanstalt eingeliefert. Ihn erwarten nun Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Waffen- und Betäubungsmittelgesetz.

Text: Polizei

author avatar
Alexander Keutz

Auch Interessant

2,420FansGefällt mir
345FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner