Am Montag, den 6. Mai gegen 9:45 Uhr, ereignete sich in der Tiergartenstraße, nahe dem Bauhaus, ein beunruhigender Vorfall. Eine 28-jährige Frau wurde von einem mittelalten Autofahrer an einer roten Ampel angesprochen. Unter dem Vorwand, den Weg nicht zu verstehen, lockte der Fahrer die Frau näher an sein Fahrzeug heran. Plötzlich griff er sie am Kragen ihres Sportoberteils. Glücklicherweise konnte sich die Frau aus seinem Griff befreien und floh, doch der Unbekannte folgte ihr bis zur Taunusstraße, wo sie erneut fliehen musste.
Das Fahrzeug des Täters könnte ein alter silberfarbener Opel-Kombi gewesen sein. Der Unbekannte wird auf ein Alter zwischen 35 und 45 Jahren geschätzt, mit braunen Augen und einem schwarz-grau melierten Dreitagebart. Ein auffälliges Merkmal war ein rechts dreieckig herausgebrochener Schneidezahn. Er trug ein schwarzes Shirt, eine schwarze Cap verkehrt herum und einen dunklen Windbreaker. Laut der Frau sprach er mit türkischem Akzent.
Für jegliche sachdienlichen Hinweise zur Identität des Unbekannten wird gebeten, sich an die Kriminalpolizei in Heppenheim (Kommissariat 10) unter der Rufnummer 06252/7060 zu wenden.