14.2 C
Darmstadt
Sonntag, 14. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

Griesheim: Autobahnpolizei stoppt Kia-Fahrerin mit 4,8 Promille!

Werbung

Am frühen Samstagabend (06.07.) bemerkte ein anderer Verkehrsteilnehmer die unsichere Fahrweise einer Kia-Fahrerin im Industriegebiet von Weiterstadt. Um 19:49 Uhr verständigte der Zeuge die Polizei und folgte dem verdächtigen Fahrzeug über die BAB 5 bis nach Griesheim. Dort konnte eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiautobahnstation Südhessen die Kia-Fahrerin stoppen und kontrollieren.

Bei der 37-Jährigen zeigten sich Anzeichen von Alkoholkonsum, woraufhin sie freiwillig einen Atemalkoholtest durchführte. Der Test ergab einen beachtlichen Wert von 4,85 Promille. Anschließend wurde bei der Frau aus dem westlichen Landkreis Darmstadt-Dieburg eine Blutentnahme angeordnet, ihr Führerschein sichergestellt und eine Anzeige erstattet.

Auch Interessant

2,265FansGefällt mir
327FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner