29.6 C
Darmstadt
Samstag, 20. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

K67/Zwingenberg: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Werbung

In der Nacht zum Samstag, den 10. Februar, ereignete sich gegen 02:05 Uhr ein bedauerlicher Verkehrsunfall auf der K67, von Fehlheim kommend in Fahrtrichtung Rodau. Eine 38-jährige Fahrerin aus Zwingenberg war mit ihrem Citroen C3 unterwegs, als sie aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte. Der Aufprall war so heftig, dass die Fahrerin schwer verletzt wurde und umgehend in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden musste. Das Fahrzeug erlitt erhebliche Schäden und war nicht mehr fahrbereit, weshalb es abgeschleppt werden musste. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten musste die K67 für ungefähr eine Stunde gesperrt werden, um die Sicherheit zu gewährleisten. Die freiwillige Feuerwehr Fehlheim war im Einsatz, um bei der Bergung des Fahrzeugs zu unterstützen und die Situation zu bewältigen.

Auch Interessant

2,326FansGefällt mir
333FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner