15.7 C
Darmstadt
Donnerstag, 18. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

Lampertheim: Schulkind auf dem Schulweg von Auto erfasst und verletzt

Werbung

Am Donnerstag, 07.03. kam es gegen 07:45 Uhr in der Andreasstraße in Lampertheim zu einem Unfall, wobei ein Schulkind auf dem Schulweg verletzt wurde. Das 13-Jährige Mädchen aus Lampertheim überquerte nach Zeugenaussagen die Andreasstraße mit ihrem Fahrrad und übersah ein herannahendes Auto. Die 30-Jährige Autofahrerin aus Lampertheim konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Kind zusammen. Das Kind zog sich einige Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht. Die Andreasstraße war für etwa 45 Minuten halbseitig gesperrt.

Quelle: Polizei

Auch Interessant

2,311FansGefällt mir
332FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner