24.4 C
Darmstadt
Dienstag, 23. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

A3/Krunkel: 18-Jährige aus Wiesbaden bei Unfall auf A3 tödlich verunglückt

Werbung

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 3 ist am Mittwoch eine 18-Jährige tödlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei saß sie als Beifahrerin im Wagen einer gleichaltrigen jungen Frau. Diese war in der Nähe der Ortsgemeinde Krunkel in Fahrtrichtung Köln mit einem Pkw auf dem linken Fahrstreifen unterwegs, als sie die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Das Auto überschlug sich und stieß auf dem mittleren Fahrstreifen mit einem Lkw zusammen. Die Beifahrerin starb noch am Unfallort. Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Autobahn in Richtung Köln wurde komplett gesperrt, die Bergungsarbeiten sollten bis in den späten Abend andauern.
Beide Frauen stammen aus Wiesbaden und waren auf den Weg nach Köln zu einer Wohnungsbesichtigung.

author avatar
Alexander Keutz

Auch Interessant

2,412FansGefällt mir
345FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner