15.7 C
Darmstadt
Donnerstag, 18. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

A5/Gräfenhausen: PKW Brand sorgt für Vollsperrung

Werbung

Gegen 22:45 Uhr kam es auf der Autobahn 5 zwischen den Anschlussstellen Langen/Mörfelden und Weiterstadt, in Höhe Gräfenhausen zu einem Fahrzeugvollbrand.
Die alarmierte Feuerwehr aus Mörfelden-Walldorf konnte den Brand mit Löschschaum schnell löschen.

Für die Löscharbeiten musste die Autobahn 5 in Fahrtrichtung Darmstadt rund 30 Minuten voll gesperrt werden. (Foto: Alexander Keutz)

Allerdings entstand am Fahrzeug ein Totalschaden, da dieses vollständig ausbrannte.
Für die Löscharbeiten musste die Autobahn wegen der Rauch- und Hitzeentwicklung für rund 30 Minuten voll gesperrt werden.
Es bildete sich ein Rückstau von ca. 3 Kilometern.
Der PKW-Fahrer aus dem Raum Groß-Gerau wurde zum Glück bei dem Brand nicht verletzt.
Als Brandursache ist ein technischer Defekt nicht auszuschließen, dennoch hat die Polizei die Brandursachenermittlung aufgenommen.

Auch Interessant

2,311FansGefällt mir
332FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner