22.5 C
Darmstadt
Dienstag, 23. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

B26/Roßdorf: Schwerer Verkehrsunfall am Morgen des Heiligen Abend

Werbung

Am frühen Sonntagmorgen (24.12.) kam es gegen 01:55 Uhr zu einem Alleinunfall auf der B26 in Fahrtrichtung Darmstadt. Zwischen den Anschlussstellen Roßdorf-West und Roßdorf-Ost verlor der Fahrer, aus bislang unbekannten Gründen, die Kontrolle über seinen BMW M3. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach, bevor es im Straßengraben zum Stillstand kam. Die beiden 19 & 24-jährigen Insassen hatten Glück im Unglück und wurden mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser verbracht. Ob der Fahrzeugführer im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist wird gegenwärtig geprüft. Die Fahrbahn mussten zur Bergung der Fahrzeuge mehrere Stunden gesperrt werden. Neben Rettungsdienst und Polizei war die Freiwillige Feuerwehr im Einsatz.

Text: Polizei

author avatar
Alexander Keutz

Auch Interessant

2,420FansGefällt mir
345FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner