19.4 C
Darmstadt
Sonntag, 14. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

Groß-Umstadt: Unfall zwischen Radfahrer und Transporter – Zeugen gesucht!

Werbung

Am Donnerstag, dem 15. Februar 2024, ereignete sich gegen 11:40 Uhr an der Ausfahrt des Rewe-Parkplatzes in Groß-Umstadt, Georg-August-Zinn-Straße 94, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 67-jähriger Fahrer eines Ford Transit aus Münster und eine 76-jährige Radfahrerin aus Groß-Umstadt beteiligt waren. Dabei wurde die Radfahrerin schwer verletzt. Nach den ersten Erkenntnissen plante der Transit-Fahrer, auf die Georg-August-Zinn-Straße abzubiegen, als es zu einer Kollision mit der kreuzenden Radfahrerin kam, woraufhin diese stürzte.

Weitere Untersuchungen ergaben, dass die Radfahrerin infolge des Unfalls an einer Gehirnerschütterung und einer Knöchelfraktur litt und in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert werden musste. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Dieburg unter der Telefonnummer 06071 / 96560 zu melden.

Auch Interessant

2,285FansGefällt mir
329FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner