29.6 C
Darmstadt
Samstag, 20. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

Modautal-Lützelbach: UPDATE zum Vollbrand einer Halle – Kripo sucht Zeugen

Werbung

Nachdem es am frühen Sonntagmorgen (08.10.), gegen 3 Uhr, zu einem Vollbrand einer Lagerhalle eines landwirtschaftlichen Betriebs kam (wir haben berichtet), waren am Dienstag (10.10.) Brandermittler des Kommissariats 10 der Darmstädter Kriminalpolizei und Sachverständige des Hessischen Landeskriminalamtes zur Brandursachenermittlung vor Ort.

Die Schadenshöhe beläuft sich nach einer ersten Schätzung auf einen niedrigen Millionenbereich. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern weiter an. Vor diesem Hintergrund bittet die Polizei um Hinweise von Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen im Zusammenhang mit dem Brand machen konnten.

Bei sachdienlichen Informationen bitten die Ermittlerinnen und Ermittler des Fachkommissariats um eine Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 06151/969-0.

Text: Polizei Südhessen

Auch Interessant

2,324FansGefällt mir
333FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner