14 C
Darmstadt
Sonntag, 14. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

Pfungstadt: Angriff auf Paketzusteller – Polizei sucht Zeugen

Werbung

Am Donnerstag, den 13. Juni, ereignete sich ein Vorfall, bei dem ein Autofahrer einen Paketzusteller verfolgte und bedrohte. Laut Aussage des Geschädigten lieferte dieser gegen 12 Uhr seine Sendungen in der Frankensteiner Straße aus. Beim Aussteigen aus seinem Auto wurde er von dem Täter bedroht und anschließend verfolgt. Infolge seiner Flucht verletzte sich der Paketzusteller leicht am Schienbein, konnte sich jedoch schließlich in Sicherheit bringen. Der Angreifer floh unerkannt vom Tatort.

Der Täter wird als etwa 1,80 Meter groß und von stämmiger Statur beschrieben. Er wird auf etwa 50 Jahre geschätzt, hat weißes Haar und einen weißen Bart. Zum Zeitpunkt des Vorfalls trug er eine blaue Jeans, Sandalen ohne Socken und ein grünes Poloshirt.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall oder dem beschriebenen Täter geben können, sich beim Kommissariat 42 unter der Telefonnummer 06151 / 969 – 0 zu melden.

Auch Interessant

2,265FansGefällt mir
327FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner