22.5 C
Darmstadt
Dienstag, 23. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

Weiterstadt: Zeugenaufruf der Polizei nach Ladendiebstahl

Werbung

Nach einem gemeinschaftlichen Ladendiebstahl in Weiterstadt hat das Kommissariat K42 in Darmstadt bereits die Ermittlungen zu den unbekannten Tätern aufgenommen. Bislang gelang es noch nicht die Tatverdächtigen zu identifizieren.

Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen, die hierzu Beobachtungen gemacht haben.

Am Mittwoch (18.10.), gegen 20:20 Uhr, hatte es ein Diebes-Trio auf die Waren eines Drogeriemarktes in der Rudolf-Diesel-Straße abgesehen. Die Kriminellen verstauten hierbei unter anderem Kosmetikartikel in ihren mitgeführten Tüten, schleusten diese anschließend an der Diebstahlsicherung vorbei und verließen das Geschäft ohne zu bezahlen.

Der Gesamtwert der entwendeten Waren wird mit über 5.000 Euro beziffert.

Zeugen, denen in diesem Zusammenhang verdächtige Personen mit Tüten oder möglicherweise auch verdächtige Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969-0 bei den Ermittlern zu melden.

Text: Polizei

author avatar
Alexander Keutz

Auch Interessant

2,420FansGefällt mir
345FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner