14 C
Darmstadt
Sonntag, 14. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

Darmstadt: Mann (36) mit Machete löst Polizeieinsatz aus

Werbung

Am Montagmittag (8.7.) wurde ein 36-jähriger Mann festgenommen und aufgrund seines psychischen Ausnahmezustandes in eine Fachklinik eingewiesen. Ihm wird unter anderem Bedrohung vorgeworfen. Bauarbeiter hatten gegen 14 Uhr die Polizei in die Stauffenbergstraße gerufen, da ein Anwohner eines Mehrfamilienhauses außer Kontrolle geraten war und sie unter anderem mit einer Machete bedroht haben soll. Mehrere Polizeistreifen eilten sofort zum Einsatzort. Am Nachmittag konnte der 36-Jährige von Spezialkräften in seiner Wohnung festgenommen werden. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurde eine Machete sichergestellt. Glücklicherweise gab es nach bisherigen Erkenntnissen keine Verletzten. Der Bereich um den Einsatzort war während des Polizeieinsatzes weiträumig abgesperrt.

Auch Interessant

2,265FansGefällt mir
327FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner