15.7 C
Darmstadt
Donnerstag, 18. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

A5/Nordwestkreuz Frankfurt: Stundenlange Vollsperrung und Mega-Stau nach LKW Unfall

Werbung

Ein Sattelzug ist am Mittwoch (8. August) auf der A5 am Nordwestkreuz Frankfurt verunglückt. Er blockiert die Spuren der A5 und die Abfahrt zur A66.

Frankfurt – Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Mittwoch (9. August) gegen 13 Uhr auf der A5 bei Frankfurt im Baustellenbereich des Nordwestkreuzes in Fahrtrichtung Darmstadt ereignet. Ein Sattelzug kollidierte mit der Baustellenabsperrung und stellte sich quer über die mehrspurige Fahrbahn, wie die Polizei auf Anfrage dieser Redaktion bestätigte. Ein weiterer Lkw habe den Angaben zufolge den verunglückten Sattelzug gestreift.

Verkehrsunfall auf A5 bei Frankfurt: Verkehrsbehinderungen in Fahrtrichtung Darmstadt

Zwei der drei Fahrspuren der A5 in Richtung Darmstadt seien derzeit (Stand 16.30 Uhr) gesperrt, ebenso die beiden Abfahrtsspuren zur A66. Nach Angaben der Polizei steht der Auflieger des Sattelzuges noch quer auf der Fahrbahn, bislang habe nur ein Fahrstreifen geräumt werden können. Wie lange die Verkehrsbehinderungen noch andauern, war zunächst unklar. Durch den schweren Verkehrsunfall habe sich ein langer Stau gebildet.

Auch Interessant

2,311FansGefällt mir
332FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner