19.4 C
Darmstadt
Sonntag, 14. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

Frankfurt: Eintrach Frankfurt gewinnt die Europaleague

Werbung

Es begann mit Blut und endete mit Freudentränen: Eintracht Frankfurt erfüllt sich den größten Traum und holt in einem an Dramatik nicht zu überbietenden Finale den Europa-League-Titel. Klar ist: Dieser 18. Mai wird lange nachhallen.

Nach der Party-Nacht von Sevilla wartet am Donnerstag der Empfang am Frankfurter Römer mit mindestens 100.000 Fans (live im hr). Die Mannschaft wird mit Cabrios vom Flughafen zum Rathaus-Balkon kutschiert und die Stadt endgültig in einen Ausnahmezustand versetzen. “Wir dürfen morgen zum ersten Mal seit 42 Jahren diesen Pott allen in Frankfurt zeigen. Das wird der schönste Tag in meiner Karriere”, so Trapp. Trainer Glasner ergänzte: “Ich feier jetzt bis Samstag durch, am Sonntag geht’s dann in den Urlaub.” Verdient ist es allemal.

 

Text: HR

Auch Interessant

2,285FansGefällt mir
329FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner