19.4 C
Darmstadt
Sonntag, 14. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

Frankfurt-Flughafen: Schwerer LKW-Unfall auf der BAB 3

Werbung

Auf der Bundesautobahn 3 Frankfurt Richtung Köln, im Bereich des Flughafen Fernbahnhofs kam es am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit drei LKW. Eine Person ist schwer verletzt eingeklemmt und musste befreit werden. Die BAB 3 war im Bereich Frankfurter Kreuz und Kelsterbach Richtung Köln vollgesperrt. Nach bisherigen Informationen kam es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Lkw. Ein 27-jähriger Lkw-Fahrer bemerkte den Auffahrunfall vor ihm nicht und fuhr unkontrolliert in die zwei LKW. Durch den Aufprall wurde er in seinem Führerhaus eingeklemmt. Ein Fahrer wurde schwer verletzt, durch den Rettungsdienst betreut und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die beiden Fahrer des vorausgegangenen Unfalls erlitten leichte Verletzungen und wurden vor Ort versorgt und betreut.

Die B40 zwischen Frankfurt-Schwanheim und Kelsterbach, ebenfalls die B43 zwischen Frankfurt-Sachsenhausen und Kelsterbach ermöglichst eine Umfahrung der Unfallstelle.

 

 

Auch Interessant

2,285FansGefällt mir
329FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner