23.9 C
Darmstadt
Sonntag, 14. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

Frankfurt: Schneefall führt zu Chaos auf den Straßen – Verkehrsunfälle und Einschränkungen

Werbung

Der Schneefall Beschäftigt nun die Feuerwehr, den Winterdienst, die Polizei und die Straßenwacht.

In Frankfurt schneit es seit den ersten Nachmittagsstunden ununterbrochen. 2-3cm Schnee liegen bereits im Innenstadtbereich. In den nördlichen Stadtteilen zwischen 2-5cm. Der Nahverkehr läuft aktuell mit wenigen Einschränkungen. Im Straßenverkehr kommt es aufgrund des Schneefalls zu erheblichen Einschränkungen. Grund dafür sind Verkehrsunfälle und Staus. Der Winter- und Räumdienst ist mit allen Kräften beschäftigt.

Auf der Autobahn 661 kam es zwischen Preungesheimer Dreieck und der Friedberger-Landstraße in Richtung Süden zu einem Verkehrsunfall.

Auch Interessant

2,285FansGefällt mir
329FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner