29.6 C
Darmstadt
Samstag, 20. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

+++AKTUELL+++ B42/Büttelborn: Drei Verletzte nach Auffahrunfall – Vollsperrung der Bundesstraße

Werbung

Gegen 18:10 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 42 bei Büttelborn, kurz vor der Kreuzung B42/L3303, ein schwerer Auffahrunfall.

Drei Verletzte gab es nach einem Unfall auf der B42. (Foto: Alexander Keutz)

Aus bisher unbekannten Gründen kollidierten drei Fahrzeuge, die aus Richtung Weiterstadt kamen. Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt. Zwei von ihnen mussten mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, während die anderen beiden an der Unfallstelle verbleiben konnten.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und nahm die auslaufenden Betriebsstoffe auf. (Foto: Alexander Keutz)

Die Freiwillige Feuerwehr Büttelborn sicherte die Unfallstelle ab und nahm die auslaufenden Betriebsstoffe der beteiligten Fahrzeuge auf. 

Alle Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. (Foto: Alexander Keutz)

Aufgrund der Bergungsarbeiten ist die Bundesstraße 42 zum aktuellen Zeitpunkt (20 Uhr) noch gesperrt. Die Polizei untersucht derzeit den genauen Unfallhergang.

Die Bundesstraße 42 war in beide Fahrtrichtungen gesperrt. (Foto: Alexander Keutz)

 

Auch Interessant

2,324FansGefällt mir
333FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner