19.4 C
Darmstadt
Sonntag, 14. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

Bischofsheim: 58-Jähriger fährt mit drei Promille – Festnahme !

Werbung

Eine Polizeistreife hat in der Nacht zum Freitag (05.01.) einen alkoholisierten Autofahrer gestoppt und vorläufig festgenommen. Gegen 2.30 Uhr kontrollierten die Beamten den Wagen des 58-Jährigen in der Ulmenstraße. Hierbei fiel deutlicher Alkoholgeruch auf, der aus dem Innenraum des Fahrzeugs drang. Ein anschließend durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht, dass sich der Verkehrsteilnehmer alkoholisiert hinter das Steuer gesetzt hatte. Der Test ergab einen Wert von rund drei Promille. Es folgte die vorläufige Festnahme und Blutentnahme auf der Wache. Der Mann war zuvor einem Taxifahrer wegen seiner auffälligen Fahrweise aufgefallen.

In dem eingeleiteten Verfahren muss sich der 58-Jährige jetzt wegen Trunkenheit im Verkehr strafrechtlich verantworten. Sein Führerschein wurde von der Polizei einbehalten.

Text: Polizei

Auch Interessant

2,285FansGefällt mir
329FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner