32 C
Darmstadt
Samstag, 20. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

Gernsheim: Drogen nach Fahrzeugkontrolle sichergestellt

Werbung

Am Dienstagabend (30.01), gegen 19.30 Uhr, kontrollierten Streifenbeamte der Polizeistation Gernsheim nach einem Zeugenhinweis im Konrad-Adenauer-Ring ein mit vier Personen besetztes Fahrzeug. Bei der Durchsuchung stießen sie unter anderem auf Rauschgift. In einem Gebüsch, in dessen Nähe das Auto zuvor parkte, fanden die Ordnungshüter zudem etwa ein Kilogramm in einer Plastiktüte verpacktes Haschisch. Darüber hinaus führten die Insassen noch mutmaßliches Drogengeld mit sich.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft erfolgten anschließend Wohnungsdurchsuchungen bei den vier Männern, bei denen die Ermittler noch weiteres Rauschgift, unter anderem etwa 250 Gramm Marihuana und rund 600 Gramm Haschisch, auffinden konnten.

Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen Verdachts des illegalen Handels mit Rauschgift.

 

Text: Polizei

Auch Interessant

2,326FansGefällt mir
333FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner