29.6 C
Darmstadt
Samstag, 20. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

Groß-Gerau: 17-Jähriger attackiert und bestohlen

Werbung

Am späten Samstagabend des 17. Februars ereignete sich im Edith-Stein-Weg ein bedauerlicher Vorfall, bei dem ein 17-jähriger Jugendlicher Opfer eines Raubüberfalls wurde. Gegen 23:40 Uhr wurde er von einem Unbekannten bedroht, angegriffen und seiner Armbanduhr sowie seiner Brille beraubt. Glücklicherweise erlitt der Jugendliche bei dem Angriff nur leichte Blessuren.

Der Täter, der nach dem Überfall zu Fuß flüchtete, wird als ein 18 bis 19 Jahre alter, athletisch gebauter Mann beschrieben, der zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß ist. Er war maskiert und trug schwarze Kleidung sowie schwarze Handschuhe. Der 17-jährige Geschädigte gab an, dass der Täter ein südländisches Aussehen habe.

Trotz einer unverzüglich eingeleiteten Fahndung der Polizei blieb der Täter bislang unauffindbar. Das Kriminalkommissariat 10 in Rüsselsheim hat die Ermittlungen wegen Raubes übernommen und bittet dringend Zeugen oder Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall geben können, sich unter der Telefonnummer 06142/6960 zu melden. Jede Information, die zur Ergreifung des Täters führen könnte, ist von großer Bedeutung für die laufenden Ermittlungen.

Auch Interessant

2,324FansGefällt mir
333FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner