14 C
Darmstadt
Sonntag, 14. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

Riedstadt: Frontal-Crash auf der B44 – Eine Frau verstirbt

Werbung

Am Mittwoch ereignete sich gegen 5.50 Uhr auf der Bundesstraße 44 ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 29-jähriger Autofahrer war in Richtung Wolfskehlen unterwegs und stieß aus bisher ungeklärter Ursache mit dem entgegenkommenden Fahrzeug einer 64-jährigen Frau zusammen.

Foto: Sergen Kaya

Die 64-jährige Frau verstarb noch am Unfallort, während der 29-jährige Mann mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Bundesstraße war zwischen bis 8.15 Uhr vollständig gesperrt. Ein Gutachter wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Darmstadt hinzugezogen, um die Unfallursache zu klären.

Auch Interessant

2,265FansGefällt mir
327FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner