14 C
Darmstadt
Sonntag, 14. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

Rüsselsheim-Königstädten: Kochgut angebrannt – Eine verletzte Person

Werbung

Am Neujahrsmittag wurden die Feuerwehren Rüsselsheim, Königstädten und Bauschheim gegen 14:15 Uhr zu einem gemeldeten Wohnungsbrand nach Königstädten in die Höngenstraße alarmiert.

Neben der Feuerwehr waren auch mehrere Rettungswagen und ein Notarzt im Einsatz. (Foto: Alexander Keutz)

Wie Einsatzleiter Florian Kämpfer dieser Zeitung mitteilte, wurde von der Feuerwehr in einer Wohnung im ersten Obergeschoss angebranntes Kochgut festgestellt. Der Bewohner der Wohnung hatte geschlafen und bemerkte den Brand nicht.
Er wurde von der Feuerwehr aus der verrauchten Wohnung gebracht und dem Rettungsdienst übergeben, welcher sich um die weitere Behandlung des Mannes kümmerte.
Das Gebäude wurde im Anschluss belüftet und der Polizei übergeben.

Das Gebäude wurde von der Feuerwehr belüftet. (Foto: Alexander Keutz)
 

Auch Interessant

2,265FansGefällt mir
327FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner