29.6 C
Darmstadt
Samstag, 20. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

Offenbach: Selbstlaborat bei Durchsuchung sichergestellt

Werbung

Am Mittwochabend hat die Polizei bei einer Wohnungsdurchsuchung eines 25-jährigen Verdächtigen ein selbst hergestelltes Explosivmittel sichergestellt. Die Beamten waren ursprünglich wegen eines Streits gerufen worden, den sie schlichten sollten. Während der Aufnahme des Sachverhalts entdeckten sie den verbotenen Gegenstand. Spezialisten des Hessischen Landeskriminalamtes wurden hinzugezogen und machten das Explosivmittel gegen 2:30 Uhr in einer Feldgemarkung unschädlich. Dabei war ein lauter Knall zu hören. Die Ermittlungen dauern an.

Auch Interessant

2,326FansGefällt mir
333FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner