29.6 C
Darmstadt
Samstag, 20. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

SV Darmstadt 98: Maglica bleibt über den Sommer hinaus beim SV 98

Werbung

Carsten Wehlmann: „Matej hat seine Qualitäten unter Beweis gestellt und gezeigt, dass er sich bei uns noch weiterentwickeln kann. Wir freuen uns, dass er sich so gut integriert hat und sportlich unsere in ihn gesteckten Erwartungen erfüllt.“

Matej Maglica: „Seit dem ersten Tag an fühle ich mich bei den Lilien total wohl und spüre die große Wertschätzung der Verantwortlichen. Ich bin glücklich, dass sich mein Weg hier in Darmstadt auch über die aktuelle Saison hinaus fortsetzt.“

Der Kroate stand bis dato in neun Pflichtspielen für die Lilien auf dem Feld und erzielte dabei einen Treffer.

Text: SV Darmstadt 98

Auch Interessant

2,326FansGefällt mir
333FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner