Am Mittwochabend, dem 26. März 2025, kam es gegen 19:00 Uhr an der Kreuzung der B44 (Wageninger Straße / Frankfurter Landstraße) in Mörfelden-Walldorf zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.
Nach aktuellem Stand der polizeilichen Ermittlungen kollidierte ein 39-jähriger Fahrer eines Volkswagen Passat im Kreuzungsbereich mit einer 33-jährigen Fahrerin eines Volkswagen Tiguan. Die Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie erlitt leichte Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 39-jährige Fahrer blieb unverletzt.
Für die Unfallaufnahme musste die Fahrbahn eine Stunde lang vollständig gesperrt werden. Beide Fahrzeuge waren stark beschädigt und nicht mehr fahrbereit, weshalb sie abgeschleppt werden mussten. Der entstandene Sachschaden wird auf mindestens 40.000 Euro geschätzt.
Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Mörfelden-Walldorf unter der Telefonnummer 06105/4006-0 zu melden.