29.6 C
Darmstadt
Samstag, 20. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

Biblis: Streit vor Sporthalle ruft Polizei auf den Plan

Werbung

Am Freitagabend (31.5.) kam es vor einer Sporthalle in der Lindenstraße zu einem Streit zwischen mehreren Personen, der die Polizei auf den Plan rief.

Zeugen alarmierten gegen 20:15 Uhr die Polizei und berichteten von einem Streit am Eingang der Halle, bei dem mehrere Männer beteiligt gewesen sein sollen. Dabei sollen auch Baseballschläger zum Einsatz gekommen sein, und einer der Männer wurde mit einer Waffe gesehen, entfernte sich jedoch später vom Tatort.

Mehrere Streifenwagen wurden sofort zum Einsatzort geschickt und eine Fahndung eingeleitet.

In der Lindenstraße konnten die Beamtinnen und Beamten mehrere Männer kontrollieren, darunter einen 21-jährigen Tatverdächtigen. Eine Streife stellte dabei eine Schreckschusspistole sicher. Die Hintergründe des Streits sowie mögliche weitere Beteiligte werden derzeit noch ermittelt.

Während des Vorfalls fand in der Sporthalle eine Veranstaltung statt. Es gibt keine Hinweise darauf, dass der Streit im Zusammenhang mit der Veranstaltung stand. Für die Teilnehmenden in der Sporthalle bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr.

Hinweise nimmt die Polizei in Lampertheim unter der Rufnummer 06206/9440-0 entgegen.

Auch Interessant

2,326FansGefällt mir
333FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner