14 C
Darmstadt
Sonntag, 14. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

Mörlenbach: 64-Jähriger von Traktor erfasst und tödlich verletzt

Werbung

Bei einem Arbeitsunfall am Freitag (12.01.) verlor ein 64-jähriger Mann sein Leben. Gegen 14:20 Uhr wurden die Polizei und Rettungskräfte über den Vorfall auf einer Feldgemarkung zwischen Zotzenbach und Weiher informiert. Nach den ersten Erkenntnissen parkte der 64-Jährige seinen Traktor auf einem leicht abschüssigen Feld, um Holz zu entladen. Aus bislang ungeklärter Ursache kippte das Fahrzeug um und traf den Mann. Er erlitt dabei derart schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Die genaue Ursache dieses tragischen Vorfalls muss noch untersucht werden, und die Kriminalpolizei hat bereits mit den Ermittlungen begonnen. Die Abteilung Arbeitsschutz im Regierungspräsidium Darmstadt wurde ebenfalls über den Vorfall informiert.

Auch Interessant

2,265FansGefällt mir
327FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner