29.6 C
Darmstadt
Samstag, 20. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

B44/Gernsheim: Suff-Fahrer baut Unfall mit Wohnmobil

Werbung

Gegen 16:15 Uhr kam es auf der Bundesstraße 44 Gernsheim Richtung Biebesheim zu einem schweren Alleinunfall mit einem Wohnmobil.
Aus bislang unbekannten Gründen verlor der Fahrer des Wohnmobils, welcher in Fahrtrichtung Biebesheim unterwegs war die Kontrolle über sein Fahrzeug und schlug rechts in die Leitplanke ein.
Daraufhin wurde das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geschleudert und schlug dort ebenfalls in die Leitplanke ein und kippte um.
Der Fahrer wurde durch den Unfall Verletzt und musste von der Feuerwehr aus der Frontscheibe befreit werden.
Eine Trunkenheitsfahrt kann nach unseren Informationen nicht ausgeschlossen werden.
Die Fahrbahn musste von einem speziellen Ölspurfahrzeug gereinigt werden.
Das Wohnmobil wurde von der Firma Öhlschläger aus Pfungstadt geborgen und abgeschleppt.

Auch Interessant

2,324FansGefällt mir
333FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner