22.5 C
Darmstadt
Dienstag, 23. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

Mörfelden-Walldorf: Raubüberfall auf Bäckerei

Werbung

Am frühen Dienstagabend (23.01.) überfiel ein bislang unbekannter Mann eine Bäckerei im Ortsteil Walldorf. Um 18:50 Uhr betrat er Räuber den Verkaufsraum in der Waldstraße, drohte der 61-jährigen Angestellten mit einem Messer und forderte Bargeld. Mit nur wenigen Euro Beute flüchtete er anschließend zu Fuß auf der Flughafenstraße in südliche Richtung. Die Angestellte blieb unverletzt. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei blieb bislang ohne Erfolg. Der Räuber wird als ca. 170 bis 180cm groß und schlank beschreiben. Er war mit einer schwarzen Jogginghose, einem schwarzen Kapuzenpullover und einer dunklen Jacke darüber bekleidet. Sein Gesicht hatte er mit einem Schal oder ähnlichem verhüllt. Die Kriminalpolizei Groß-Gerau bittet in dieser Sache um Hinweise unter der Rufnummer 06142 / 696-0.

Text: Polizei

author avatar
Alexander Keutz

Auch Interessant

2,420FansGefällt mir
345FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner