14 C
Darmstadt
Sonntag, 14. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

Rüsselsheim: Großeinsatz im GPR-Klinikum

Werbung

Am Abend gegen 22:30 Uhr wurden Feuerwehr und Rettungsdienst mit einem Großaufgebot zum Rüsselsheimer GPR Krankenhaus gerufen. In der Notaufnahme hatte das Krankenhauspersonal einen möglichen Gasgeruch wahrgenommen.

Einsatzkräfte unter Atemschutz kontrollierten das Krankenhaus. (Foto: Alexander Keutz)

Die Feuerwehr rückte daraufhin unter Atemschutz in das Gebäude vor und führte mehrere Messungen durch. Dabei konnte jedoch nichts festgestellt werden. Die Quelle des Geruchs ist derzeit noch unbekannt. Nach unseren Informationen wurde niemand verletzt.

Mehrere Rettungswagen und Notärzte waren im Einsatz. (Foto: Alexander Keutz)

Eine Evakuierung des Krankenhauses durch die Rettungskräfte erfolgte nicht. Aufgrund des Status als “Sonderobjekt” wurden vorsorglich mehrere Rettungsmittel zum Einsatzort entsandt. Nach etwa drei Stunden wurde der Einsatz ohne Ergebnis beendet.

Nach rund drei Stunden konnte der Einsatz am GPR Krankenhaus beendet werden. (Foto: Alexander Keutz)

Auch Interessant

2,265FansGefällt mir
327FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner