14.2 C
Darmstadt
Sonntag, 14. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

Trebur-Hessenaue: Zwei Verletzte bei Brand eines Wohnhauses

Werbung

Am Freitagabend, dem 5. Juli, wurde um 21:25 Uhr ein Brand in einem Einfamilienhaus in der Niersteiner Straße gemeldet. Zwei Bewohner, 25 und 17 Jahre alt, konnten das Haus mit leichten Verletzungen verlassen und wurden nach einer Erstversorgung in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Zwei weitere Bewohner waren zum Zeitpunkt des Brandes nicht zu Hause. Die Löscharbeiten sind noch im Gange, und es wird vermutet, dass das Haus durch den Brand vollständig zerstört wurde. Zur Brandursache und zur Höhe des Sachschadens liegen derzeit keine Informationen vor. Der Kriminaldauerdienst des Polizeipräsidiums Südhessen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Auch Interessant

2,265FansGefällt mir
327FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner