14.2 C
Darmstadt
Sonntag, 14. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

Reichelsheim: Uhr geraubt und zurückgegeben – Polizei sucht Zeugen

Werbung

Auf das Bargeld und die Uhr eines 25 Jahre alten Mannes hatten es zwei Kriminelle Sonntagnacht (27.8.) abgesehen.

Nachdem sich der 25 Jahre alte Mann gegen 1 Uhr auf dem Heimweg vom Michelsmarkt befand, traf er nach ersten Erkenntnissen auf die beiden bislang unbekannten mutmaßlichen Täter, mit denen er sich etwa 10 Minuten lang unterhielt. Im Anschluss setzte er seinen Weg fort. Auf Höhe der Bahnhofstraße bemerkte er nach bisherigen Erkenntnissen, dass er von den beiden vorherigen Gesprächspartnern verfolgt wurde, woraufhin er diese konfrontierte. Daraufhin zog einer der beiden mutmaßlichen Täter ein Messer und forderte den 25-jährigen auf, diesem seine Uhr und sein Bargeld auszuhändigen, was der junge Mann auch tat.

Noch während der Tat entstand zwischen den beiden mutmaßlichen Räubern ein Disput, woraufhin sie dem Geschädigten in freundlicher Absicht zwar seine Uhr wieder aushändigten, das Bargeld jedoch einbehielten. Im Anschluss flüchteten die Täter in Richtung Sparkasse.

Die Täter werden als zwischen 175 und 185cm groß und zwischen 20 und 25 Jahren alt beschrieben. Eine Person trug ein gelbes Oberteil, die andere ein weißes Oberteil mit schwarzen Fragmenten. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06062 953-0 beim Kommissariat 41 in Erbach zu melden.

Text: Polizei Südhessen

Auch Interessant

2,265FansGefällt mir
327FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner