22.5 C
Darmstadt
Dienstag, 23. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

K38/Mommenheim: PKW besetzt mit 4 jungen Leuten überschlägt sich mehrfach

Werbung

Am Abend kam es gegen 23:50 Uhr auf der K38 zwischen Mommenheim und Schwabsburg zu einem schweren Alleinunfall eines PKW. 
Ein mit 4 jungen Leuten besetzter PKW befuhr vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit die K38 in Richtung Schwabsburg, als der Fahrer in einer Kurve die Kontrolle über den PKW verlor. 
Er kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und blieb nach ca. 150 Metern in einer Weide zum liegen. 
Alle 4 Personen wurden bei dem Unfall verletzt, wobei nur eine ins Krankenhaus mitwollte. 
Laut Einsatzkräften vor Ort wäre es besser gewesen wenn alle mit ins Krankenhaus kämen. 
Der silberne Opel Corsa ist nach dem Unfall nur noch Totalschaden. 
Die Polizei hat die Unfallermittlungen aufgenommen. 
Die K38 war für die Rettung- und Bergungsarbeiten ca. 2 Stunden voll gesperrt. 

author avatar
Alexander Keutz

Auch Interessant

2,420FansGefällt mir
345FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner