29.6 C
Darmstadt
Samstag, 20. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

Alsbach: Brennende Matratze im Dachgeschoss

Werbung

Gegen 18:45 Uhr kam es in Alsbach zu einem Zimmerbrand in einem Dachgeschoss eines Wohnhauses.
Als die ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle „Im Hartgrund“ ankamen drang dichter Rauch aus dem Fenster im Dachgeschoss.
Umgehende Löschmaßnahmen durch Einsatzkräfte unter Atemschutz konnten eine Brandausbreitung auf die Wohnung verhindern und den Brand rasch löschen.
In der Dachgeschosswohnung hatte eine Matratze auf einem Bett gebrannt welches im Anschluss der Löscharbeiten zerlegt und aus dem Gebäude verbracht wurde.

Für die Löscharbeiten musste die Straße “Im Hartgrund” für rund zwei Stunden voll gesperrt werden. (Foto: Alexander Keutz)

Die Feuerwehr belüftete das Gebäude und übergab im Anschluss das Wohnhaus dem Eigentümer.
Die Brandursache ermittelt derzeit die Polizei.

Wie hoch der Schaden durch den Brand ist, ist aktuell nicht bekannt.
Verletzt wurde durch den Brand glücklicherweise niemand.

Auch Interessant

2,324FansGefällt mir
333FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner