14 C
Darmstadt
Sonntag, 14. Juli 2024
spot_imgspot_imgspot_imgspot_img

Frankfurt: Von Feierlichkeiten, über einen Feueralarm bis zur Festnahme – Türkei gewinnt 2:1

Werbung

Die türkischen Fans feierten den Sieg ihrer Nationalmannschaft in der Innenstadt Frankfurts. Die Stimmung war ausgelassen und euphorisch, mit vielen jubelnden Menschen auf den Straßen.

Foto: Sergen Kaya

Es kam zu einigen Zwischenfällen, als mehrere Pyrotechnikzündungen im Einkaufszentrum „MyZeil“ einen Feueralarm auslösten. Die Polizei musste eingreifen und den Bereich vor dem Einkaufszentrum räumen, damit die Feuerwehr arbeiten konnte. Die Situation blieb angespannt, wurde aber letztendlich gegen 1:00 Uhr von der Polizei friedlich aufgelöst.

Foto: Sergen Kaya


Ein Heranwachsender bewarf einen Beamten mit einer Flasche und wurde daraufhin festgenommen. Es gab auch Verletzte durch die Pyrotechnik während der Feierlichkeiten. Einige Personen wurden vorübergehend festgenommen, jedoch nach der Personalienfeststellung wieder freigelassen.

Foto: Sergen Kaya

Insgesamt waren die Feierlichkeiten der türkischen Fans von Freude und Begeisterung geprägt, aber auch von einigen Zwischenfällen, die von der Polizei bewältigt wurden. Trotzdem konnten die Feierlichkeiten letztendlich friedlich beendet werden und die Fans kehrten nach Hause zurück, um den Sieg ihrer Nationalmannschaft angemessen zu feiern.

Auch Interessant

2,265FansGefällt mir
327FollowerFolgen
2FollowerFolgen
- Werbung -spot_img

Weitere Beiträge

Cookie Consent mit Real Cookie Banner